„Vorsicht! Kunst“

„Vorsicht! Kunst“, das ist das Motto des internationalen Restauratorentages am Sonntag, den 10. Oktober 2021.

Aus diesem Anlass bieten die Museen der Stadt Landshut an diesem Tag um 15 Uhr einen Blick hinter die Kulissen und öffnen auf virtuellem Wege die Magazine.

Mit Diplom-Restauratorin Anette Klöpfer entdecken Sie bequem von der Couch aus den vielfältigen Sammlungsbestand der städtischen Museen von der Archäologie bis zur zeitgenössischen Kunst.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; eine Anmeldung ist erforderlich, am besten per Mail bis zum 7.10. an museen@landshut.de.

Sie erhalten bei Anmeldung einen Link, der es Ihnen unkompliziert ermöglicht an der Führung via MS-Teams teilzunehmen und Fragen zu stellen. AK